Kommende Events

In Kürze veröffentlichen wir hier die nächsten Veranstaltungen, bei denen wir Spenden sammeln.

Weihnachtliche Sammelaktion vor dem Weltladen Norderstedt

Am 22. Dezember 2022 veranstalteten wir in Zusammenarbeit mit dem Weltladen Norderstedt eine Sammelaktion für die Tafel. An diesem Tag fand ein weihnachtliches Konzert vor dem Laden am Norderstedter Rathausmarkt statt. Die Konzertbesucher wurden im Vorfeld gebeten, eine Konservendose als Essensspende mitzubringen. Rund 120 Gäste waren vor Ort und spendeten ingesamt 171 Dosen. Außerdem konnten wir Geldspenden in Höhe von 281,15 Euro für die Tafel sammeln. 

Wir freuen uns sehr, dass die Aktion ein solcher Erfolg war und danken allen Spendern! 

Artikel im Hamburger Abendblatt vom 24.12.22

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner